Die „Berliner Erklärung“ erstmals in Dresden
Der bundesweite Verband „Berliner Erklärung“ – eine starke Initiative aus 22 Frauenverbänden der Bereiche Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik – lädt erstmals zu den Dresdner Gesprächen ein. Unter der Schirmherrschaft von Staatsministerin Petra Köpping wollen wir zentrale gleichstellungspolitische Forderungen diskutieren und den Dialog mit Persönlichkeiten aus Politik und Zivilgesellschaft vertiefen.
Wann: 16. April 2026
Wo: Konferenzsaal Dresden, Sächsische Aufbaubank (SAB), Pirnaische Straße 9, 01069 Dresden
Es war eine gelungene Veranstaltung in Dresden! Danke an alle Teilnehmenden. Frauen und Männer.
